Logo KN Personalvermittlung
Personen repräsentiern Berufe Logo KN Personalvermittlung
16.04.2018

ACO - Arbeitnehmerorientiertes Einzelcoaching / zertifiziert

für ausländische Mitbürger wie Migranten und Flüchtlinge
Trainer die Ihre Sprache sprechen
seit 02/2018 für erwerbsgeminderte Arbeitssuchende

nach SGB II (§16 Abs.1 i.V.m. §45Abs.1 Nr.1)


Details Details
16.04.2018

Verkäufer m/w - Berlin /VZ + TZ + KITA - Zeiten

Für den Bergmannkiez + Schöneberg + Charlottenburg

Details Details
16.04.2018

Hannover/Hi/Laatzen Sarstedt/Hildesheim

Verkaufskräfte in Vollzeitkräfte

Details Details
03.04.2018

Helfertätigkeiten für Studenten aus Kirgisistan gesucht

Ich suche für 30 Studenten aus Kirgisistan,
alle beste Deutschschüler - C1 einer Europa Schuleeine 3monatige Tätigkeit vom 01.06.2018 - 01.09.2018 egal was..

Details Details
zertifiziert nach SGB III

Personalvermittler

                                                                                                            Vincent Drost

Während meiner mehr als 20 jährigen Praxis im Bereich der Arbeitsvermittlung habe ich hunderte von Arbeitgebern mit Arbeitssuchenden zusammengeführt. Meine Erfahrung zeigt, dass  für eine erfolgreiche Vermittlung es sehr wichtig ist, dass  die Erwartungen beider Arbeitsmarktpartner realistisch, klar und akzeptabel sind. Daher ist dieser Aspekt für mich immer ein Gesprächsthema.

Neben Kenntnissen und Kompetenzen spielen auch die Organisationskultur und die Charaktere der Betroffenen, sowie das Management als Mitarbeiter eine große Rolle im Vermittlungsprozess. Aufgrund meines Betriebswirtschafts- und Psychologiestudiums bin ich in der Lage sowohl auf der Arbeitgeberseite als auch auf der Seite des Jobsuchenden mitzudenken und in diesem Bereich beratend zur Seite zu stehen.

Das Faszinierende an meinem Beruf ist es, mit den Bewerbern und den Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen und  herauszufinden, ob und in welcher Weise es Übereinstimmungen gibt oder wie diese erreicht werden können. Meine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Arbeitsmarkt und in der Vermittlung von Arbeitsstellen unterstützen mich dies auf eine strukturierte und erfolgreiche Weise durchzuführen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Vincent Drost


 

Trainer / zertifiziert

 

                                                                                                              Dieter Thomsen


Als Diplom Sozialwirt bezieht sich meine langjährige Tätigkeit auf alle Ebenen des Personalwesens und bildet damit den Erfahrungshintergrund für die Beratung und die Unterstützung von Personen die sich beruflich neu orientieren und den Arbeitsmarktzugang suchen.

Die individuelle Beratung von Kunden, die ein neues berufliches Aufgabenfeld suchen, steht dabei im Mittelpunkt. Ausgehend von den persönlichen Möglichkeiten und der vorhandenen Qualifikation richtet sich die Orientierung auf eine spezielle Tätigkeit oder den allgemeinen Arbeitsmarkt.

Neben der beruflich-fachlichen Selbsteinschätzung werden ebenfalls Instrumente der Selbststeuerung sowie lösungsorientierte Ansätze aus dem systemisch-konstruktivistischen Business-Coaching vermittelt.

Persönliche Eigenschaften und Fähigkeiten, vorhandenes Wissen und Qualifikationen sowie Erfahrung und auch Zielvorstellungen werden im Businesskontext gesehen und berufsbezogen reflektiert.

Als Unternehmensberater mit der Erfahrung des Personalleiters im Human Resource Management ist es mein Ziel, die Kompetenzen zukünftiger und vorhandener Mitarbeiter zu identifizieren und auf die Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen auszurichten.

Es grüßt Sie Dieter Thomsen

 


Trainerin und Coach / Interkulturelle Kompetenz

                                                                                                        Abbas Gouhari

Unter Coaching verstehe ich einen professionellen Betreuungs- und Begleitungsprozess, der sich an Ihren Fragen und Ihrem individuellen Bedarf orientiert. Fragen können sich viele ergeben:

  • Wie finde ich eine neue Stelle?
  • Welcher Job passt zu mir?

Wie verhalte ich mich im Vorstellungsgespräch und welche Fragen können dort auf mich zukommen? Wie sorge ich dafür, dass meine Bewerbung Interesse weckt?

  • Welche beruflichen Alternativen habe ich?
  • Welche Stärken und welchen Mehrwert habe ich für einen neuen Arbeitgeber?

Ich arbeite mit einer strukturierten Herangehensweise verschiedener Methoden, unter anderem auch mit Arbeitsweisen des systemisch-konstruktivistischen Business-Coachings. Ich arbeite gern lösungsorientiert und begleite meine Kunden mit Einfühlungsvermögen und einer wertschätzenden Grundhaltung. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Abbas Gouhari


 


Katrin Neddermeyer
KN-Personalvermittlung
Sonntagstrasse 24
10245 Berlin-Friedrichshain

Ostkreuz/Ausgang Sonntagstrasse

Öffnungszeit Büro
9:30 - 16:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit
9:00 - 18:00 Uhr

Tel.: 030 - 60 93 11 80
Fon: 0163 - 77 53 13 9
Fax: 030 - 60 93 11 79

Downloads & Links geförderte Projekte Impressum
 
Stammtische des Netzstamm-Unternehmernetzwerkes    
© 2018 KN Personalservice