Logo KN Personalvermittlung
Personen repräsentiern Berufe Logo KN Personalvermittlung
17.04.2019

ACO - Arbeitnehmerorientiertes Einzelcoaching / zertifiziert

mit erfahrungsreichen und sehr gut ausgeb. Fachkräften im Bereich Erwerbsminderung/Inklusion und für Migranten und Flüchtlinge.
nach SGB II (§16 Abs.1 i.V.m. §45Abs.1 Nr.1)


Details Details
17.04.2019

Kranführer/in - Peine

Wir suchen Kranführer/innen im Schichtsystem für Peine.

Details Details
zertifiziert nach SGB III

Personalvermittler und Trainer

                                                                                                                 Vincent Drost

Während meiner mehr als 20 jährigen Praxis im Bereich der Arbeitsvermittlung habe ich hunderte von Arbeitgebern mit Arbeitssuchenden zusammengeführt. Meine Erfahrung zeigt, dass  für eine erfolgreiche Vermittlung es sehr wichtig ist, dass  die Erwartungen beider Arbeitsmarktpartner realistisch, klar und akzeptabel sind. Daher ist dieser Aspekt für mich immer ein Gesprächsthema.

Neben Kenntnissen und Kompetenzen spielen auch die Organisationskultur und die Charaktere der Betroffenen, sowie das Management als Mitarbeiter eine große Rolle im Vermittlungsprozess. Aufgrund meines Betriebswirtschafts- und Psychologiestudiums bin ich in der Lage sowohl auf der Arbeitgeberseite als auch auf der Seite des Jobsuchenden mitzudenken und in diesem Bereich beratend zur Seite zu stehen.

Das Faszinierende an meinem Beruf ist es, mit den Bewerbern und den Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen und  herauszufinden, ob und in welcher Weise es Übereinstimmungen gibt oder wie diese erreicht werden können. Meine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Arbeitsmarkt und in der Vermittlung von Arbeitsstellen unterstützen mich dies auf eine strukturierte und erfolgreiche Weise durchzuführen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit l Vincent Drost


 

 

Betriebswirtin l Arbeitsvermittlung l Personalberatung

Susanne Hahn


Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Menschen bei der Definition und Umsetzung ihrer beruflichen Ziele. Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb sowie meine Kenntnisse, die ich mir während meiner Laufbahn als Arbeitsvermittlerin und Personalberaterin angeeignet haben, ergeben die Grundlage für meine tägliche Arbeit als Coach.

Im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir außerdem ein breites Wissen über verschiedene Branchen sowie Berufsfelder und deren spezifische Merkmale angeeignet,
welches ich im Coaching effektiv nutze
.

Mir liegt es immer am Herzen eine partnerschaftliche Ebene der Zusammenarbeit aufzubauen. Eine wertschätzende, respektvolle und transparente Kommunikation bildet hierzu die Basis.
Mit dem Fokus auf Ihre Stärken und individuellen Ziele, freue ich mich darauf, mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu entwickeln.


Ich freue mich auf Sie l Susanne Hahn




Zertifizierter Coach l Kommunikationspsychologe

                                                                                                      Sebastian Glow
                                                                                                                                 

Es gibt ein Thema, welches mich besonders antreibt und interessiert,
das ist die berufliche Zufriedenheit - gepaart mit einem gesunden Leistungsvermögen.

Als zertifizierter Coach und Kommunikationspsychologe unterstütze ich heute Menschen dabei ein selbstbestimmtes Leben zu führen, ihre Ressourcen zur Entfaltung zu bringen und am Arbeitsmarkt neue Chancen und Möglichkeiten für sich zu entdecken. Dies gelingt durch das Herausarbeiten sinnstiftender Ziele und wichtiger Werte unter Berücksichtigung von Kompetenzen, Qualifkationen und persönlichen Interessen.

Im Coaching agiere ich als kreativer Impulsgeber und Problemlöseassistent.
Dabei unterstützen mich mein empathisches und zugewandtes Wesen,
sowie meine beziehungsorientierte Arbeitsweise. Meine Grundsätze entstammen der humanistischen Psychologie, welche die Ganzheit einer Person in den Vordergrund stellt - mit ihrem Potenzial, ihren Bedürfnissen und Lebenswirklichkeiten.

Lassen Sie es uns angehen für Ihre berufliche Klarheit und Umsetzungskraft

Es grüßt Sie herzlich l Sebastian Glow

 


 

Kommunikationsmanagerin l Systemisch-Integrativer Coach

 

Mag. Sarah Jankowsky

 

Als Systemische-Coach verhelfe ich Menschen zu mehr Klarheit und Orientierung für ihren beruflichen Werdegang.  Ich unterstütze sie dabei, sich ihrer Stärken, Ressourcen und Interessen bewusst zu werden und wie sie diese gebündelt nutzen können, um berufliche Zufriedenheit zu erlangen.

Eine Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung sowie Humor basiert, ist mir sehr wichtig. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und Motivatorin auf Augenhöhe, die die richtigen Impulse gibt und mit meinen Coachees lösungsorientiert an deren individuellen Ziele arbeitet.

Ich arbeite dabei stets sehr strukturiert und gleichzeitig mit viel Empathie und Interesse für die jeweilige Situation des Coachees.  Ich arbeite zudem als Senior-Projektmanagerin. Die hierbei erworbenen Fähigkeiten sowie stetige Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Psychologie bilden die Basis meiner Arbeit.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzlichst l Sarah Jankowsky

 




Katrin Neddermeyer
KN-Personalvermittlung
Sonntagstrasse 24
10245 Berlin-Friedrichshain

Ostkreuz/Ausgang Sonntagstrasse

Öffnungszeit Büro
09:30 - 16:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit
9:00 - 18:00 Uhr

Tel.: 030 - 60 93 11 80
Fon: 0163 - 77 53 13 9
Fax: 030 - 60 93 11 79

Downloads & Links geförderte Projekte Impressum Datenschutzerklärung
 
Stammtische des Netzstamm-Unternehmernetzwerkes    
© 2018 KN Personalservice